Jasmin Herren

Jasmin Herren

Massage - und Naturheilpraxis Körperkraft

Grubenweg 57, 3280 Murten

Grubenweg 57
3280 Murten

Massage - und Naturheilpraxis Körperkraft

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Leitbild

Ab diesem Jahr neue Angebote
Schmerztherapie MST
Ernährungsberatung

Tätigkeitsbereich

Klassische Massage
Fussreflexzonenmassage
Fango (Wärmepackung aus Paraffin)
TENS Elektrotherapie
Schröpfen
Triggerpunkttherapie

Die klassische Massage ist die bekannteste und am weitesten verbreitete Massageform. Massagen haben einen positiven Einfluss auf Körper und Seele. Professionell durchgeführt lindern sie nicht nur Schmerzen, sondern sorgen auch für eine geschmeidige Muskulatur, bessere Durchblutung und einem strafferen Bindegewebe. Zudem tragen Massagen auch zur Stärkung des Immunsystems bei.
Wer schon einmal in den Genuss einer Massage gekommen ist, kennt sicherlich das wohlige Gefühl und die angenehme Wärme, die nach einer Massage durch unseren Körper fliesst und uns in den Zustand tiefster Entspannung führt. Und genau dieser Entspannungszustand ist es, der uns wiederum Kraft und Energie spendet.

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und arbeite nebenbei in der Spitex. Als Ausgleich habe ich mich entschieden im März 2015 die Ausbildung zur dipl. Berufsmasseurin zu beginnen. Während der Ausbildung habe ich zusätzlich den Bildungsgang zur dipl. Dorntherapeutin absolviert.

Ich arbeite seit Juli 2010 in der Pflege, was mir sehr gefällt. Jedoch wollte ich mich neuen Herausforderungen stellen.
Da mich die Medizin, der Kundenkontakt und das Massieren schon immer faszinierten, habe ich mich für diese Ausbildung entschieden.
Klassische Massage
Fussreflexzonenmassage
Wirbeltherapie nach Dorn
Schröpfen
Triggerpunkttherapie

Aktuelles

Geschenkgutscheine sind in der Praxis erhältlich