Julianna Kádár

Julianna Kádár

Naturheilpraxis

Chrummwisstrasse 43, 8154 Oberglatt ZH

Chrummwisstrasse 43
8154 Oberglatt ZH

Naturheilpraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Elektroakupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

2. Standort
Naturheilpraxis Tempera + Julianna Kádár Hauptstrasse 39
CH 5330 Bad Zurzach

Tätigkeitsbereich

Schon als Kind haben mich die Heilpflanzen, die Pilze, so generell alles was die Natur uns anbietet fasziniert.
Mein Weg bis zur Praxiseröffnung war lang und kurvenreich, aber umso mehr von vielseitigen Erfahrungen geprägt. Von Rumänien durch Ungarn nach Deutschland und zuletzt in die Schweiz bis hin zum Canada und China sammelte ich Wissen und Einsichten bei Heiler und Schamanen.
All diese Erfahrungen spiegeln sich in meine Diagnose- und Heilpraktiker-Tätigkeit wieder. Ich nenne mich selber gerne Gesundheitscoach weil ich meine Patienten gerne auf ihrem Weg zur Genesung coache.
Dabei unterstütze ich sie u. A. mit Image Medizin, Pflanzenheilkunde, Fussreflexmassage, Ernährungsberatung, Schröpfen, Moxibustion, Low Level Laser, Laser Akupunktur und Guasha Behandlung. In Zurzach auch mit Akupunktur.