Karin Rüger

Karin Rüger

YOGASSVA

Lindenweg 26, 2532 Magglingen/Macolin
Telefon: 079 550 67 11
weitere Therapie-Standorte: Zentrum von Bern, Biel, Zürich und Nidau (Barkenhafen)

Lindenweg 26
2532 Magglingen/Macolin

Telefon: 079 550 67 11
weitere Therapie-Standorte: Zentrum von Bern, Biel, Zürich und Nidau (Barkenhafen)

YOGASSVA

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Yoga Therapie
Kosten

ab CHF 135.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich lege wert darauf in meiner Arbeit den Raum zu öffnen, wo der/die Klient*in (wieder) mit sich und ihrem/seinem innersten Kern in Kontakt kommen kann, sei es über Bewegung, bewusste Atmung, Entspannung und/oder Meditation.
****************************************************************
E-RYT500 Hatha Yoga, Zertifizierte Anusara Yoga Lehrerin, Yoga for the Special Child® Senior Praktizierende, Berufsmitglied und Yogatherapeutin von Yoga Schweiz YS und Zertifizierte Yogatherapeutin C-IAYT bei der Internationalen Yogatherapie Association

Tätigkeitsbereich

Für Ihr Bedürfnis nach Selbsterfahrung und Wohlbefinden und danach, Neues kennenzulernen, stehe ich mit Leichtigkeit und Kompetenz - anerkannt im Gesundheitswesen und von den Krankenkassen – als bestätigte Yogatherapeutin an Ihrer Seite. Ich arbeite prozesszentriert und mit sehr vielfältigen Themen, die meine Klient*innen mitbringen, sowohl Beschwerden/Anliegen im physischen als auch im psychischen Bereich. Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Arbeit mit 'Burn-out' und Erschöpfungszustände spezialisiert und arbeite zudem als erfahrene Yogatherapeutin mit Kindern und Erwachsenen mit Behinderungen (insbesondere Trisomie 21, Autismus, ADHS und ADHD)

Aktuelles

Aufgrund von COVID-19 biete ich Yogatherapie-Einheiten ab 27. April 2020 nur in meiner Praxis in Magglingen an.
Um Yogatherapie in der Zeit von COVID-19 allen zugänglich zu machen, werden die Preise reduziert - bitte kontaktiere mich dazu!
****************************************************************
Regelmässige Workshops zu Dharma-Themen (Berufung, Herzenswünsche, Visionen) sowie Yogaprogramme und zertifizierte Yogalehrerausbildungen
Regelmässige Yoga- und Meditationsworkshops und Wochenend Retreats, massgeschneiderte Workshops auf Anfrage.