Katrin Dubach Soder

Katrin Dubach Soder

Praxis Zurück zur Natur c/o BewusstGesund GmbH

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

da CHF 132.00 / ora

fattura

Visione e modello

Die ganzheitliche Sichtweise ist mein Credo. Körper, Geist und Seele werden bei mir angesprochen. Harmonie zwischen Körper und Geist, Einklang mit der Natur, seelenorientiertes Handeln stehen bei mir in der Begleitung im Mittelpunkt.
Ich bin gerne für Dich da.

Ambito d’attività

Phytotherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ausleitende Verfahren, Manuelle Therapien, Gesprächstherapie, Sophrologie