Laura Gasser

Laura Gasser

ADERA Praxis für Craniosacraltherapie

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Fisioterapia BSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
Costi

CHF 132.00 / ora

fattura

Visione e modello

Es ist mir ein Anliegen, meine Klienten & Klientinnen achtsam, wertschätzend und echt zu begegnen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Ambito d’attività

Ich behandle und begleite Säuglinge, Kinder, Erwachsene und Senioren. Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Säuglingen, Frauen während der Schwangerschaft sowie mit Müttern & Vätern nach der Geburt.

Attualità

Ich biete nebst der Craniosacraltherapie auch Eltern-Kind-Kurse an. Genaueres über die Kurse Babymassage & bewegter Lebensstart sind auf meiner Webseite ersichtlich.