Laurence Moser
prenota un appuntamento

Laurence Moser

gsünder

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Massaggio classico
  • Riflessoterapia
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Riflessoterapia
Costi

CHF 136.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Ich betrachte und behandle jeden Menschen als Persönlichkeit, und gehe liebevoll und achtsam auf die körperlichen, emotionalen und seelischen Ebenen ein.

Ambito d’attività

Ich begleite Menschen mit akuten und chronischen Beschwerden jeden Alters.
Mein Wissen als langjährige Pflegefachfrau ermöglicht mir eine umfassende gesundheitliche Beratung und Begleitung.

Attualità

Als Therapeutin mit einer geheilten Krebserkrankung kann ich gezielt auf die verschiedenen Herausforderungen während einer Krebserkrankung eingehen.

Meine jahrelangen Erfahrungen als Partnerin eines Menschen mit Langzeiterkrankung und chronischen starken Schmerzen ermöglichen mir ein einfühlsames Mitgehen und Begleiten von Betroffenen und deren Angehörigen.