Lilla Iacopini

Zürich Massage Therapy

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Hatha Yoga
  • Massaggio classico
  • Shiatsu
  • Terapista Complementare con diploma federale metodo Shiatsu
  • Terapista Complementare con diploma federale metodo Yoga Therapia
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Shiatsu
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Yoga terapia
Costi

da CHF 140.00 / ora

carta / contanti

Visione e modello

Zürich Massage Therapy ist eine Frauenpraxis, die Massagen, Reha-Yoga und Pilates-Privatstunden anbietet.

Ich interessiere mich für die Gesundheit von Frauen und habe über 15 Jahre Erfahrung.

Ich helfe Frauen, gesund zu bleiben und sich von Verletzungen in jeder Lebensphase mit den sich ständig ändernden Bedürfnissen zu erholen, von Triathlon-Wettkämpfen über schwere Arbeitsbelastungen bis hin zu Schwangerschaft und Wechseljahren mit einer Reihe verschiedener Techniken, um Ihre Gesundheitsziele zu unterstützen.

Therapie:
Klassische massage
Therapeutische massage
Shiatsu
Fussreflexologie
Hot Stone
Hatha yoga
Yoga therapie
Breathing pranayama Kurs
Lymphdrainage
Deep tissue



Ambito d’attività

Diplome
Advanced shiatsu 600 hrs
Therapeutic massage 1000 hrs
Aromatherapy 500 hrs
Yoga 500 hrs
Pilates 200 hrs
Classic massage 150 hrs
Yin yoga 40 hrs
Restorative yoga 40 hrs

Attualità

Languages:
English
Italian
French
German