Lucia Schmid-Kuoni

Lucia Schmid-Kuoni

atemfeeling.ch

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia respiratoria
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia del respiro
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Zielsetzung der Atemtherapie ist, den Selbstwahrnehmungsprozess in körperlicher und seelischer Hinsicht sowie in sinnstiftender Richtung zu fördern. Als Leitfaden hierzu dient das Bewusstwerden des Atems in seinem Rhythmus und Bewegungsraum.
Mir persönlich ist es wichtig das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele beim Behandlungsverlauf zu stärken und neu zu Erfahren. Ich arbeite hauptsächlich mit depressiven, gestressten und von Angst geplagten Klienten, es ist mir ein grosses Anliegen Frieden , Freude und Zuversicht neu zu erleben. Meine taktile und haptische Arbeitsweise wird in einer sorgsamen und entspannenden Atembehandlung mit einbezogen.

Ambito d’attività

Meine geschulte Hände folgen dem Körper in der Bewegung des Atemflusses und lassen erfahren wie der Atem bewegt, füllt, kräftigt, belebt und beruhigt. Im stehen, sitzen oder liegen möglich.
Die Yoga-Lektionen führen uns durch eine ausgewogene Reihe von spannkräftigen-dynamischen und ruhig-beschaulichen Übungen. Mit der Zeit stellt sich mehr Flexibilität und Dynamik im Körper und eine grössere Gelassenheit im Inneren ein. Jeder Teilnehmer kann die Übungen nach seinen körperlichen Möglichkeiten ausführen.

Attualità

Handy 079 727 74 97