Lucienne Tarozzo

Lucienne Tarozzo

Naturheilpraxis - Lucienne Tarozzo

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
  • Massaggio classico
Costi

da CHF 132.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

"Natürliche Begleitung und Gesundheitsberatung für die ganze Familie."

In meiner Praxis wirst du und dein Kind immer als einzigartige Persönlichkeit wahrgenommen und nachhaltig in Gesundheitsfragen beraten.
Körper, Geist und Seele werden hier stets als Einheit betrachtet; familiär Umstände stets mit einbezogen.

Mein Ziel ist dein Wohlbefinden und ein sich stetig verbessernder Gesundheitszustand mit mehr Lebensqualität und Freude!

Die Beratung von Familien bezieht sich nicht nur auf Erkrankungen im Kindesalter, sondern auch auf die partnerschaftliche Themen, auf Schwangerschaft, Ernährung, Erziehung, Impfungen, etc..

Ambito d’attività

Naturheilkundliche Familienpraxis

Haupttätigkeit: Klassische Homöopathie
Begleitend: Phytotherapie, Ernährungsberatung,
Klassische Massage

Attualità

Ab Dezember 2023 finden sie mich mit meiner Praxis am Dienstag/Mittwoch und Donnerstag Vormittags in Steffisburg an der Bahnhofstrasse 8.