Madeleine Jaccard

Madeleine Jaccard

c/o Gesundheitszentrum Bollwerk, Bollwerk 21, 3011 Bern

c/o Gesundheitszentrum Bollwerk, Bollwerk 21
3011 Bern

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Chinesische Medizin TCM - Akupunktur/Tuina
Kosten

ab CHF 100.00 / Stunde

Leitbild

Für mich ist der Mensch ein komplexes Wesen, das zwischen Himmel und Erde von gestern nach morgen geht.
In der chinesischen Medizin habe ich ein System gefunden, das die Wechselwirkungen zwischen unserem Innern und unserer Umgebung sowie zwischen unseren Emotionen, unserem Geist und unserem Körper in einer Art und Weise zu erklären versucht, welche mir stimmig erscheint.

Zu sehen, wie dieses Jahrtausend alte System noch heute seine Wirkung entfaltet und bei verschiedensten Beschwerden Erleichterung verschafft, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Tätigkeitsbereich

Traditionelle Chinesische Medizin
Akupunktur und Tuina
Akupunktur
Ohrakupunktur
Moxa
Schröpfen
Tuina
Mykotherapie