Marc Matzinger

Marc Matzinger

Kinesiolgie Matzinger

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
Costi

CHF 132.00 / ora

fattura / pagamento mobile

Visione e modello

Die Praxis der Achtsamkeit hat sich in der täglichen Arbeit aber auch in Studien als sehr effizientes Mittel im Umgang mit schwierigen Lebensumständen und den daraus entstehenden negativen Gefühlen und körperlichen Beschwerden erwiesen.

In meiner persönlichen Arbeitsweise habe ich Kinesiologie und die Ideen aus der Achtsamkeits-Lehre in eine Einheit verbunden, was ich als "INTEGRATIVE ACHTSAMKEIT* bezeichne.

Das Ziel sollte stets ein verstehen, ein integrieren, statt ein ausschliessen, ein bekämpfen oder verdrängen sein.
Die Behandlung bezieht sich auf all unsere seelischen Belastungen und körperlichen Beschwerden, auf unsere Ängste, Frustrationen, unsere Nöte, Zweifel und Schmerzen.

Der Behandlungsablauf ist intuitiv und sehr spezifisch an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Dabei werden alle Ebenen, die mentale, emotionale und auch die körperliche Ebene betrachtet und in die Behandlung mit einbezogen.

Ambito d’attività

Behandlungen von stressbedingten seelischen und körperlichen Beschwerden