Maria-Elisa Felber

Maria-Elisa Felber

entspannt gelöst und klar

Spitalstrasse 19, 6004 Luzern

Spitalstrasse 19
6004 Luzern

entspannt gelöst und klar

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Autogenes Training
Kosten

CHF 170.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Was ist ein gelingendes Leben? Im Equilibrium sein.
Meistens sind wir mitten drin in den Lebensereignissen, Lebensbedingungen, die für jeden Einzelnen einzigartig sind, aber auch von zu tiefst unterschiedlicher Qualität und Quantität einerseits von bitteren Erkenntnissen, Erfahrungen bis zum sinnerfüllten Dasein. Das Leben ist nicht linear, es besteht aus dem sich Verändernden - einem steten kontinuierlichen Prozess. Die standardisierten medizinischen Entspannungsverfahren eröffnen uns einen unbeschreibbaren intensiven Weg zu uns selbst. Durch med. Autogenes Training können wir uns während des Übens und auch danach bei uns selbst geborgen fühlen, uns in unserer Körper-Existenz neu begegnen und können eine Psycho-physische Einheit wahrnehmen. Die innere Unruhe und das Gedankenkarussell können sich allmählich lösen, eine neue Schöpferkraft bahnt sich ihren Weg.
Lebendigkeit und Wachheit für das Neue in den eigenen Möglichkeiten wird real.

Tätigkeitsbereich

Jeder - der sich für die Entspannungsmethode interessiert ist mir herzlich willkommen.
Bei beruflichen Veränderungen zur Stärkung der Zielerreichung
Bei allgemeiner innerer Unruhe, wenig konzentriert, zur Vorbereitung von Prüfungen, Stressausgleich im Alltag kognitiv, emotional, körperlich, Schutz und Resilienzaufbau (Widerstandskraft)
Bei Migräne, Muskelverspannungen im Alltag z.B. Büro - Autofahren, etc.
Bei Schlafstörungen, chron. Schmerzen, Angst, Ängstlichkeit, leichte bis mittelschwere Depression, Burnout, Bluthochdruck, Herzpatienten, Diabetes, onkologische Patienten
Auch über ärztliche Zuweisung und interdisziplinäres Arbeiten
Neues aus der Forschungswelt der Entspannungsmedizin https://www.medrelax.ch/mevnews
Lesen Sie mehr zu den Erkenntnissen aus dem Forschungsjahr 2019

Aktuelles

Einzelsettings ab sofort
Kurse mit 4 bis 6 TN in Bearbeitung ab Mitte September möglich - je nach Situation des Covid 19 Sars 2 ev. auch online
Webside ist in Bearbeitung