Maria Meier

Maria Meier

Praxis für Integrative Kinesiologie

Feldeggstrasse 54, 8008 Zürich
www.kinesiologie-meier.ch

Feldeggstrasse 54
8008 Zürich

www.kinesiologie-meier.ch

Praxis für Integrative Kinesiologie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

ab CHF 140.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

In meiner Arbeit als Integrative Kinesiologin ist es mir ein grosses Anliegen, meine Klienten auf ihrem Weg zu sich und ihren eigenen Ideen, Bedürfnissen, Talenten und Emotionen zu begleiten.

Sorgfalt, Einfühlungsvermögen, Lebenserfahrung und Respekt sind die Grundpfeiler meiner Arbeitshaltung.

Tätigkeitsbereich

Integrative Kinesiologie ist eine ideale Kombination von Gespräch und Körperarbeit.

Im ersten Teil der Behandlung sprechen wir über Ihr Anliegen. Meine Erfahrung zeigt, dass der Erkenntnisgewinn sehr wichtig ist , damit man versteht, warum einen das Problem belastet oder warum man entsprechend darauf reagiert. Diese Erkenntnis ist dann der erste Schritt zu einer Veränderung.

Danach nehmen wir den Fokus weg vom belastenden Aspekt und richten ihn auf ein positives Ziel.

Im zweiten Teil der Sitzung stärken wir mit kinesiologischen Techniken das Ziel und gleichen die Energien aus. Damit werden Zuversicht, Stärkung und Ausgeglichenheit angestrebt.

Auf Wunsch kombiniere ich Integrative Kinesiologie mit Bachblüten und systemischen Aufstellungen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf meiner Webseite:
www.kinesiologie-meier.ch

Blockaden und Stress abbauen, Vertrauen und Ressourcen stärken.