Marie-Eve Jetzer
prenota un appuntamento

Marie-Eve Jetzer

Shiatsu - Reiki - Qigong

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Shiatsu
Costi

CHF 132.00 / ora

contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Shiatsu – ist die Kunst, Altes los zu lassen damit Neues entstehen kann.

Reiki – ist die Kunst, sich zu öffnen damit frische Lebenskraft einfliessen kann.

Qigong – ist die Kunst, sich zu bewegen damit Geschmeidigkeit wachsen kann.

Shiatsu ist das Herzstück meiner Arbeit und wird von der Krankenkassen-Zusatzversicherung teilweise rückerstattet. Mein persönliches Shiatsu wird durch das Einflechten von Reiki und Qigong bereichert, um die Lebensqualität der Klientinnen und Klienten zu verbessern.

Shiatsu basiert auf der Traditionellen Chinesischen Medizin. Es unterstützt bei akuten
und chronischen Beschwerden physischer, psychischer, emotionaler, sowie mentaler Natur. Dadurch ist Shiatsu eine ideale Ergänzung zur Schulmedizin und Psychotherapie.

Jede Behandlung ist massgeschneidert, um den jeweiligen Anliegen gerecht zu werden. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu können.

Ambito d’attività

Mögliche Indikationen:

Körperliche Beschwerden
– Kopfschmerzen und Migräne
– Nacken-, Rücken- und Schulterschmerzen
– Magen-, Darm- und Verdauungsprobleme
– Psychosomatische Beschwerden
– Menstruationsbeschwerden

Seelische Belastungen
– Burnout, Depression, Trauma
– Nervosität, Schlafstörungen
– Angstzustände
– Essstörungen
– Erschöpfungszustände

Veränderungsprozesse
– Genesung nach Erkrankungen und Unfällen
– Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt
– Wechseljahre
– Begleitung im Alter

*Aufzählung nicht abschliessend

Attualità

Die Behandlung findet bekleidet auf einem japanischen Futon statt. Bitte bequeme Kleidung und frische Socken mitbringen.

Der Betrag ist bar oder per Twint vor Ort zu begleichen. Bei Verhinderung mindestens 24 Stunden vorher abmelden, sonst muss der volle Betrag verrechnet werden.

Eine reguläre Behandlung von 60 Minuten kostet 132 CHF. Eine Behandlung von 90 Minuten inklusive Erstgespräch kostet 198 CHF.

Die Behandlung findet mit BAG-konformen Corona-Schutzmassnahmen statt. Bitte Maske nicht vergessen. Desinfektionsmittel gibt es vor Ort. Ich habe ein gültiges Covid Zertifikat, es besteht jedoch keine Zertifikatspflicht.