Marion Frei

Marion Frei

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di studio medico AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
Costi

da CHF 130.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Ziel meiner Arbeit ist es, den Menschen individuell auf seinem Weg in einen (möglichst) schmerzfreien Zustand zu begleiten, in dem er sich selbst wahrnehmen kann, handlungsfähig wird und auch bleibt. Ich erfasse seine Beschwerden auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene. Dafür setze ich meine differenzierte und gut geschulte Wahrnehmung ein und greife auf jahrelange Berufserfahrung zurück.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass meine Kundinnen und Kunden nebst einer professionellen, individuellen Behandlung von passenden Übungen profitieren, die sie zuhause selbständig durchführen können. So erhalten sie die Möglichkeit, über die Therapie hinaus an der eigenen Gesundheit zu arbeiten, um nachhaltiger Fortschritte erzielen zu können. Im Verlaufe der Jahre durfte ich feststellen, dass das zusätzliche Einbinden der Energiearbeit in die Massagetherapie zu einem maximalen Zustand des Wohlbefindens führt. Meine Kundschaft berichtet von einem unmittelbaren Gefühl der Ruhe.

Ambito d’attività

Medizinische Massagen, klassische Massage, Sportmassage mit Zusatztherapien wie Behandlung des Zwerchfelles, Dorntherapie, MST, Migränemassage, Schwangerschaft- und Massage in der Seitenlage.

Attualità

Neu biete ich ergänzend zu den medizinischen Massagen die Dorntherapie an. Diese Therapieform ist sehr sanft und effektiv. Sie hilft , akute Schmerzzustände schnell zu lösen und Blockaden im Becken- und Rückenbereich zu beheben. Zusammen mit der Muskelschmerztherapie (MST) führt sie zu einem schnellen Erfolg und lindert sofort Beschwerden in allen Körperregionen. Mehr erfahren Sie unter www.marionfrei.ch.