Maureen Liebschner
Termin buchen

Maureen Liebschner

Praxis für Traditionelle Europäische Naturheilkunde

Neptunstrasse 63, 8032 Zürich

Neptunstrasse 63
8032 Zürich

Praxis für Traditionelle Europäische Naturheilkunde

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Biochemie nach Schüssler
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

In meiner Arbeit als zertifizierte Therapeutin in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde (TEN) verbinde ich unterschiedliche Methoden der Diagnostik mit verschiedenen Therapieansätzen auf professionelle und achtsame Weise. Dabei sehe ich den Menschen in seiner Ganzheit und Individualität eingebunden in ein Ganzes. Zusammen mit dir werden wir bestimmen, welche Form der Therapie notwendig ist, um die bestmögliche Begleitung in deiner aktuellen Lebenslage bieten zu können.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung – bitte kontaktiere mich telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung.

Mit Freude und Achtsamkeit begleite ich Dich bei allen Themen rund um deine Gesundheit.

Tätigkeitsbereich

Diagnostikmethoden:
Irisdiagnose, Zungendiagnose, Pulsdiagnose, Antlitzdiagnose, Pathophysiognomik, Head´sche Zonen, Laborwerte und weiteres

Behandlungsformen:
Naturheilkundliche Behandlung nach TEN mit Ab- und Ausleitverfahren, Diätetik und Lebensordnung, Pflanzenheilkunde, Manuelle Körpertherapie und Massagen, Reflexzonentherapie, Energiearbeit und weiteres

Aktuelles

Aufgrund momentan eingeschränkter Öffnungszeiten bitte ich dich, mich telefonisch unter 076 229 1199 oder per E-Mail unter praxis@maureen-liebschner.com vorab für eine Terminvereinbarung zu kontaktieren. Vielen Dank.