Michele Lionti
prenota un appuntamento

Michele Lionti

Michele Lionti Therapie

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
Costi

da CHF 140.00 / ora

fattura / carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Mein Ziel ist es, eine Welt zu erschaffen, wo in der sich viele Menschen sich frei bewegen, ihre Leidenschaften nachgehen und sich dabei von ihrem Schmerz befreit fühlen können. Der Schmerz ist nicht von unserem Leben wegzudenken, sondern wir müssen mit ihm umgehen können. Kein schmerz ist schlecht, solange wir mit ihm umgehen können und seiner Herkunft nachgehen und schlussendlich auch den Weg zur Besserung kennen!
Das Gefühl und die Erkenntnissen meiner Patienten lassen mich weiterhin ins Positive denken und sehen, dass sich so vieles deutlich verbessern kann. Meine Motivation und Mitgefühle bringen viele Menschen, sich zu verändern.
Seit 12 Jahren begleite ich Erwachsene wie auch Kinder in ihren Lebensabschnitten, sich in neue Bewegungsformen und andere Wahrnehmungssinne zu entfalten. Es ist herrlich zu sehen, wie in seinen Augen Freude strahlt und sich seinem täglichen Ausgleich bewegt.
Lass dich nicht fallen und bleibe auf deinen Beinen!
Der Weg ist unendlich für unseren Seele!

Ambito d’attività

- Medizinische Massage
- Dorn-Therapie
- Bindegewebemassage
- Rücken und Nackenmassagen
- Fussreflexzonenmassagen
- Sportmassagen

Attualità

Es werden immer wieder Monatliche Angeboten aufgeschaltet.