Michele Lionti

Michele Lionti

SGM Michele Lionti

Lutherstrasse 4, 8004 Zürich

Lutherstrasse 4
8004 Zürich

SGM Michele Lionti

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Mein Ziel ist es, eine Welt zu erschaffen, wo in der sich viele Menschen sich frei bewegen, ihre Leidenschaften nachgehen und sich dabei von ihrem Schmerz befreit fühlen können. Der Schmerz ist nicht von unserem Leben wegzudenken, sondern wir müssen mit ihm umgehen können. Kein schmerz ist schlecht, solange wir mit ihm umgehen können und seiner Herkunft nachgehen und schlussendlich auch den Weg zur Besserung kennen!
Das Gefühl und die Erkenntnissen meiner Patienten lassen mich weiterhin ins Positive denken und sehen, dass sich so vieles deutlich verbessern kann. Meine Motivation und Mitgefühle bringen viele Menschen, sich zu verändern.
Seit 12 Jahren begleite ich Erwachsene wie auch Kinder in ihren Lebensabschnitten, sich in neue Bewegungsformen und andere Wahrnehmungssinne zu entfalten. Es ist herrlich zu sehen, wie in seinen Augen Freude strahlt und sich seinem täglichen Ausgleich bewegt.
Lass dich nicht fallen und bleibe auf deinen Beinen!
Der Weg ist unendlich für unseren Seele!

Tätigkeitsbereich

- Medizinische Massage
- prakt Dorn-Therapie
- prakt Manuelle Schmerztherapie
- Rücken und Nackenmassagen
- Fussreflexzonenmassagen
- Sportmassagen