Monika Grossen
prenota un appuntamento

Monika Grossen

Praxis für Akupunkturmassage Monika Grossen

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Pflegefachfrau/Pflegefachmann mit Nachdiplomzertifikat Überwachungspflege

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
Costi

da CHF 144.00 / ora

contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Mir ist es ein Anliegen, dass sich der Klient wohlfühlt und alles erzählen kann was gerade ansteht. Ich nehme mir Zeit und wünsche mir, dass jeder und jede danach entspannt und zufrieden die Praxis verlässt und sich auf die nächste Sitzung freut. Die APM ist ein Prozess. Wenn man ihr Zeit gibt, kann sie Berge versetzen.

Ambito d’attività

Bei mir ist jeder willkommen ab Babyalter bis ins hohe Alter. Jeder der für sein psychisches und physisches Wohlbefinden etwas tun möchte.

Attualità

Schwangerschaftsbegleitung - tu dir und deinem Baby etwas Gutes.
Mehr dazu auf meiner Webseite.