Nadine Wandeler

Nadine Wandeler

Cursanum

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Droghiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia craniosacrale
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / carta / contanti

Visione e modello

Bei mir ist ihre Gesundheit in guten Händen. Ich freue mich, sie persönlich in meiner Naturheilpraxis begrüssen zu dürfen und auf ihrem Weg zu begleiten.

Ambito d’attività

Mit meiner Ausbildung als Drogistin und den Weiterbildungen zur Naturheilpraktikerin und Craniosacral-Therapeutin wählte ich den Weg zur Natur im Umgang mit den Menschen. Craniosacral-Therapie ist für mich eine wunderbare Methode, um einem Menschen mit Achtsamkeit zu begegnen. Als Naturheilpraktikerin habe ich ein offenes Ohr und die soziale Einstellung sorgt bei meinen Klientinnen und Klienten für ein angenehmes Wohlbefinden.