Natalie Zimmermann

Natalie Zimmermann

TCM Frau und Kind

Seestrasse 119B, 8703 Erlenbach ZH
Telefon: 043 277 54 26
Traditionelle Chinesische Medizin für Frauen und Kinder in Erlenbach Zürich

Seestrasse 119B
8703 Erlenbach ZH

Telefon: 043 277 54 26
Traditionelle Chinesische Medizin für Frauen und Kinder in Erlenbach Zürich

TCM Frau und Kind

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Chinesische Arzneimitteltherapie (TCM)
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

In meiner Praxis begegne ich Frauen und Kinder respektvoll und richte mich dabei nach der EACH-Charta (Eropean Association for Children in Hospital). Die Eltern werden als Experten ihrer Kinder in die Behandlungen mit einbezogen. Meine Empfehlungen sind familienorientiert und alltagstauglich.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Frauen und Kinder spezialisiert.
Während meiner langjähringen Tätigkeit als Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich habe ich viel gelernt und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern gesammelt. Mein schulmedizinisches Wissen begleitet und unterstützt mich in meiner Arbeit als TCM-Therapeutin. Ich schätze die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärztinnen/Ärzten und Therapeutinnen/Therapeuten aus anderen Fachbereichen und baue meine Vernetzung am rechten Zürichseeufer immer weiter aus.