Nicole Burkhart

Nicole Burkhart

Praxis und Kurszentrum

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Titolo di professione

Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Psicologia MSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
  • Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE
Costi

da CHF 132.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Anliegen sind oft so einzigartig und individuell, wie der Mensch selbst. Darum ist eine individuelle, ganzheitliche Sicht- und Herangehensweise im Heilungsprozess von besonderer Bedeutung. Die Naturheilkunde bietet zum Erkunden von möglichen Ursachen und Zusammenhängen, aber auch für alternative Begleit- und Behandlungskonzepte, vielseitige und umfassende Möglichkeiten.
Ich habe mich dabei auf Milieutherapie, Prozessarbeit und Dunkelfeldmikroskopie spezialisiert. Aber auch Massagepraktiken und Meridiantherapie können zum vegetativen Ausgleich und zur lokalen Behandlung von Beschwerden dienlich sein. Gerne bespreche ich Ihr Anliegen direkt vor Ort, um optimale Möglichkeiten zu entdecken und zu realisieren.

Ambito d’attività

Naturheilkundliche Beratungen und Behandlungen im Rahmen der Tätigkeit als dipl. Naturheilpraktikerin TEN, wie Phytotherapie, Bachblütenberatung, Homöopathie, Schüsslersalze, klassische- und Fussreflexzonenmassage, Dorn-Therapie und Klopfakupressur und Dunkelfeldmikroskopie. Ausserdem Akupunktmassage, Ohrakupunktmassage und Narbenentstörung.
Der Schwerpunkt liegt im Bereich naturheilkundliche Beratung, Phytotherapie , Meridianbehandlung und Prozessarbeit.