Pascale Jacot-Descombes

Pascale Jacot-Descombes

Shiatsu-Praxis

Bahnhofstrasse 34, 8180 Bülach
Telefon: 079 254 90 56
www.shiatsu-und-trauma-therapie.ch

Bahnhofstrasse 34
8180 Bülach

Telefon: 079 254 90 56
www.shiatsu-und-trauma-therapie.ch

Shiatsu-Praxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Seit meiner Kindheit begleitet mich das Interesse an Komplementärtherapie, Ernährung, Psychologie, und spiritueller Entwicklung. Ich wollte die Tiefe des Lebens erfahren und ergründen, der Mensch mit all seinen Facetten und seinem vielschichtigen Leben weckt noch immer meine Neugierde.

Im Verlauf von drei Jahrzehnten und mit spezifischen Aus- und Fortbildungen ist es mir gelungen, mein Wissen in mehreren Bereichen zu vertiefen und zu vernetzen. Eine Ausbildung in Traumatherapie ergänzt und erweitert mein Shiatsu wesentlich.

Tätigkeitsbereich

Meine Arbeit in der Praxis sehe ich als ganzheitliche Begleitung eines Menschen auf seinem Lebensweg. Sei es in herausfordernden Lebensumständen, als Unterstützung auf allen Ebenen des Seins oder zur Integration und Verarbeitung unseres oft sehr vielschichtigen Lebens und unseren frühen Erfahrungen und Prägungen.