Petra Flühler

Petra Flühler

Läbensfluss

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Hatha Yoga
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Yoga terapia
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Mein grösstes Herzens-Anliegen ist es, Menschen auf ihrem Weg in ein ganzheitliches "Sein" zu begleiten. Nur ein kleiner Teil - die Bergspitze - ist uns von Körper und Geist bewusst und über die Seele ist für viele von uns nichts bekannt. Mein Wunsch ist es, einen Zugang zum Unterbewusstsein zu öffnen, um aus den vollen Fähigkeiten und Potentialen zu schöpfen und zu leben.

In einer Atmosphäre von Vertrauen können Impulse aufgenommen, Ressourcen aktiviert und Blockaden gelöst und harmonisiert werden. In diesem Prozess ist der physische Körper, der Atem, der Geist, die Seele und das gesamte Energiesystem integriert. Die Selbstwahrnehmung wird gestärkt, die Selbstregulation und Genesungskompetenz gefördert. Dies löst Selbstheilung auf Körper-, Mental-, und Seelenebene aus und führt zum Ziel des individuellen Anliegens.

Die Behandlungsmethoden unterstützt im Weiteren die Schwangerschaft und Geburt.

Ambito d’attività

Therapeutische Einzelbegleitung:
- Yogatherapie
- Hypnose
- Energie Coaching
- Klangtherapie und Klangmassagen

- Kleingruppen zur Stressreduktion durch Bewusst-Seins-Schule

Gruppenkurse:
- Meditation
- Yoga
- Pilates