Priska Hitz
prenota un appuntamento

Priska Hitz

Naturpraxis Hitz

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina naturale tradizionale europea MTE
Visione e modello

Als ausgebildete Naturheilpraktikerin und psychologische Beraterin mit langjähriger Erfahrungen in der Psychiatrie kenne ich Deine psychischen Schwierigkeiten sehr gut!

Aber auch bei Stoffwechselproblemen oder chronischen Schmerzen gebe ich meine Erfahrungen weiter und versuche Wege zur Selbsthilfe aufzuzeigen.

Ambito d’attività

Ich arbeite hauptsächlich nach dem 5-Säulen-Modell der Salutogenese und Ordnungstherapie, sowie Spirituslehre: Psycho-soziale Begleitung, Ernährung, Entspannung, Bewegung, Atmung. Je nach Beschwerden, setzte ich aber auch ausleitende Verfahren (Schröpfen, Blutegel) ein.

Bereiche:
- Chronischen Schmerzen
- Stoffwechsel allgemein
- Ernährungsbedingte Krankheiten, Adipositas
- Chronischer Stress
- Depressionen
- Ängste, Zwänge, Panikattacken
- PTBS, Traumata
- Schlafstörungen

Sie dürfen mich gerne auch für andere Beschwerden kontaktieren!