Regula Banz
prenota un appuntamento

Regula Banz

Banz GesundheitsManagement

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale metodo Shiatsu

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Fisioterapia BSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Linfodrenaggio manuale
  • Shiatsu
  • Terapista Complementare con diploma federale metodo Shiatsu
Visione e modello

Gesundheit ist dann gegeben, wenn der Mensch mit sich, der Umwelt und den alltäglichen Veränderungen im Einklang ist. Das harmonische Fliessen der Energie bedeutet Gesundheit, wenn sie ins Stocken gerät oder stagniert, können Unwohlsein, Unausgeglichenheit und schliesslich Krankheit entstehen. Über gezielte Körperarbeit kann dies verhindert werden. Ich setzte dabei meine Kenntnisse und Fertigkeiten der Physiotherapie, Shiatsutherapie, Coaching, Supervision und Traumabearbeitung ein.

Ambito d’attività

Ich bin KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom, Methode Shiatsu. Mein Behandlungsangebot setzt sich aus meinen vielseitigen Kompetenzen zusammen. Vor meiner Ausbildung in Supervision und Coaching steht eine langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin mit umfassenden Weiterbildungen. Eine dreijährige Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin, mit Schwerpunkt Shiatsutherapie und diverse Weiterbildungen haben mein therapeutisches Behandlungsspektrum erweitert. Ich bin Spezialistin für Menschen mit körperlichen Beschwerden, chronischen Schmerzen und seelischem Leiden.
Körpertherapie mittels Techniken aus Shiatsu und Physiotherapie
Coaching / Supervision zu Stressmanagement
Shiatsu-Coaching zur Prävention eines Burnout
Für mehr Informationen siehe www.banz-gm.ch