Regula Peter

Regula Peter

APMassage Regula Peter-Barmettler

Certificazione RME Medgate Partner Network
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
  • Massaggio classico
Ambito d’attività

Im Juli 2013 habe ich die Klassische Massage erfolgreich abgeschlossen. Anschliesend habe ich mit der Betreuung der 1. Mannschaft vom FC Nottwil begonnen.
Im Dezember 2013 wurde ich als Diplomierte Sporttherapeutin ausgezeichnet. Zur Zeit wende ich mein Können an Sportlern, wie auch an Patienten mit Rücken-Nacken- oder Beinbeschwerden an.


Die klassische Massage und anschliessend ein Kinesio- oder Gittertape, somit kann der Körper weiter die Schmerzen dämmen.
Gerne gebe ich auch Übungen für zu Hause mit, um eine schnelle Besserung zu erzielen.