Regula Markwalder

Regula Markwalder

Naturheilkunde Markwalder

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Ostetrica BSc
Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina naturale tradizionale europea MTE
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura

Visione e modello

Ich sehe meine Tätigkeit als Handreichen in einer speziellen Lebensphase oder Krise.
Meine Ausbildungen und Erfahrungen in der Naturheilkunde, wie auch der Pflege ermöglichen ein weites und individuelles Spektrum an Begleitung.

Die Leistungen der Pflege erfordern eine ärztliche Verordnung und werden damit über die Grundversicherung abgerechnet (wie Spitex).

Ambito d’attività

Ich freue mich über die Begegnung mit Menschen jeden Lebensalters. Als Mutter dreier erwachsener Töchter und langjähriger Erfahrung in der Kinderkrankenpflege liegen mir Kinder und Familien besonders am Herzen.
Nebst meinem klassischen Angebot ergänze ich meine Therapien gerne auch mit energetischen Methoden.

Attualità

Ab Juli 2023 verfüge ich auch über eine Praxismöglichkeit in Bern.