Sylvia Marchetti

Sylvia Marchetti

relaxpunkt

Langmattweg 1, 4123 Allschwil
Massagetherapien und Entspannung

Langmattweg 1
4123 Allschwil

Massagetherapien und Entspannung

relaxpunkt

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

In der Entspannung sind wir bereit, Genesungsprozesse zuzulassen, der Ursache auf den Grund zu gehen und alle Ebenen im Körper wahrzunehmen.
Meine Behandlungen sind ganzheitlich. Das bedeutet, ich möchte den ganzen Menschen ansprechen. Dabei verwende und kombiniere ich, je nach Beschwerdebild, individuell meine gelernten Therapietechniken.
Nehmen Sie sich Zeit für sich!
Entspannen •Loslassen • Energie tanken •
Gönnen Sie sich diese Zeit der Ruhe.

Tätigkeitsbereich

• Fussreflexzonenmassage Therapie, im EMR registriert
• Klassische Ganzkörpermassagen, im EMR registriert
• Schröpfen, Tui-Na Massagen diplomiert (TCM)
• Elektrotherapie Compex-TENS, einzeln oder kostenlos in
Kombination mit Fussreflexmassagen
• Reiki Energetische Heilmethode

Aktuelles

AFTER SOCIAL DISTANCING MASSAGEN
Respektvolle Körperberührungen sind menschliche Grundbedürfnisse. Der Verzicht durch die Umstände des Coronavirus hat dieses Bedürfnis in vielen Menschen wachgerüttelt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Ihnen mit meiner Arbeit, eines dieser wichtigen menschlichen Grundbedürfnisse schenken darf.
Herzlich Willkommen bei relaxpunkt!