Renate Emch

Renate Emch

REMA Praxis für Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN

Blumenweg 3, 4583 Aetigkofen

Blumenweg 3
4583 Aetigkofen

REMA Praxis für Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Bindegewebsmassage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
Kosten

ab CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Die Arbeit und Therapie mit Menschen bereiten mir sehr viel Freude. Ich will mein erlangtes Wissen und meine Berufserfahrung wie auch meine langjährige Lebenserfahrung dazu nutzen, Mitmenschen zur Erhaltung und zum Erlangen der Gesundheit zu unterstützen und zu begleiten. In Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und mit anderen Therapiemöglichkeiten spezifische Beschwerden und Schmerzen zu behandeln. Die Patienten während kurzer Zeit in einer entspannten Atmosphäre den Alltag vergessen zu lassen, um das innere Gleichgewicht wieder zu erlangen und somit deren Selbstheilungskräfte anzuregen.