Renate Fietz

Renate Fietz

Praxis für Kinesiologie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologia
Tätigkeitsbereich

Das Gespräch steht bei mir im Vordergrund, kombiniert mit der Kinesiologie. Des weiteren biete ich Familienaufstellungen auf dem Brett an, mache Rollenspiele, beziehe Träume und imaginative Methoden mit ein, wende die EMDR-Methode an, je nach Bedarf.

Berufserfahrung:
- Wagerenhof Zürich (behinderte Kinder)
- Schulpsychologisscher Dienst Wallisellen
- Kinder- und Jugendpsychiatrischer Dienst Luzern
- Therapiezentrum in Meggen (Suchtpatienten)
- 10 Jahre als Psychotherapeutin an der gemeindeeigenen Therapiestelle in Malters
- Eigene Praxis seit 1989
Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich habe Erfahrungen mit depressiven, traumatisierten (auch sexuelle Gewalt), süchtigen, phobischen, zwanghaften und somatisierenden Menschen, mit ADS bei Kindern und Kindern mit Lernschwierigkeiten.

Aktuelles

Falls ich nicht erreichbar bin, wenden Sie sich in dringenden Fällen an:
- Ihren Hausarzt
- Info-Nummer der Luzerner Psychiater auf www.psychiaterluzern.ch
- Telefon 143, Die Dargebotene Hand
- Pro Juventute Beratung + Hilfe 147 - Telefon, SMS, Chat, www.147.ch für Jugendliche
- Ihren Seelsorger