Ruedi Bolliger

Ruedi Bolliger

talkinghands massage therapie

Ruedi Bolliger, Mäderstrasse 15, 5400 Baden

Ruedi Bolliger, Mäderstrasse 15
5400 Baden

talkinghands massage therapie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Esalen Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Ob du einfach nur entspannen möchtest oder ob du Beschwerden hast, dank meiner über
30-jährigen Erfahrung und meiner ständig wachsenden Massagewerkzeugkiste bin ich in der Lage dir eine individuelle Massage anbieten zu können und auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Tätigkeitsbereich

Die Basis meiner Massage ist die Esalen-Massage mit ihren fliessenden Streichungen, angereichert mit Elementen aus der klassischen Massage. Bei häufig vorkommenden Beschwerden wie Nackenverspannungen und/oder Rückenschmerzen arbeite ich mit tiefer Bindegewebsarbeit (Deep Tissue Massage). Diese Elemente werden durch fliessende Streichungen abgerundet und integriert. Passive Dehnungen und Gelenkmobilisationen ergänzen das Repertoire. Ich arbeite tief und langsam und gehe auf deine Bedürfnisse ein.

Meine Massage zeichnet sich aus durch einen guten Fluss und bietet eine gute Mischung aus medizinischer Wirksamkeit und grossartigem Wohlbefinden!

Mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie (LNB) habe ich eine weitere Methode um deine akuten und chronischen Schmerzen nachhaltig zu beseitigen.

Auch Sportler sind bei mir in guten Händen!