Ruth Horber

Ruth Horber

Physiotherapie Horber - Praxis Bäckerstrasse

Certificazione RME
Certificazione RME
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
Ambito d’attività

Der Schwerpunkt meiner langjährigen physiotherapeutischen Tätigkeit ist die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates, die Behandlung von Degenerationen und Dysbalancen sowie psychosomatischer Erkrankungen mit schul-und alternativmedizinischen Behandlungsmethoden, wie Manuelle Therapie, energetische Osteopathie und Akupunktmassage.
Physiotherape
Sportphysiotherapie
Manuelle Therapie
Energetische Osteopathie
Akupunktmassage

Attualità

Meine Kollegin Lena Stöcker erweitert mein Angebot ab 2016 mit der Behandlung von neurologischen Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen sowie Craniosacraler Therapie.