Ruth Mäder

Ruth Mäder

massagen&therapie

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
  • Riflessologia plantare
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo APM terapia
Costi

CHF 120.00 / ora

carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Das Ziel meiner Therapien ist, dass ich nicht nur die (Schmerz)-Symotome behandeln will, sondern deren Ursachen klären möchte, zusammen mit dem Klienten. Das ist mir wichtig um eine längerfristige Besserung der Beschwerden zu erreichen.

Ambito d’attività

Die Schwerpunkt in meiner Tätigkeit ist primär die Linderung von Schmerzen am ganzen Körper, je nach Ursache der Beschwerden. Auch nach Operationen oder kleineren Unfällen kann ich Beschwerdesymptome lindern. Dies mit meinen Therapie-Angeboten wie klassische Massage, oder auch mit der Akupunkt-Massage, welche genauer in meiner Website beschrieben ist. Diese lautet: www.ruth-massagen-waedenswil.ch
Für die Fussreflexzonen-Massage könnte ich allenfalls auch Hausbesuche machen.
Manuelle Lymphdrainage hilft unter anderem sehr gut, um nach Operationen Schwellungen und Ödeme zu lindern.