Ruth Mäder

Ruth Mäder

Teufenbachstrasse 11, 8810 Horgen
Telefon: 043 888 00 34

Teufenbachstrasse 11
8810 Horgen

Telefon: 043 888 00 34

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

CHF 90.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Das Ziel meiner Therapien ist, dass ich nicht nur die (Schmerz)-Symotome behandeln will, sondern deren Ursachen klären möchte, zusammen mit dem Klienten. Das ist mir wichtig um eine längerfristige Besserung der Beschwerden zu erreichen.

Tätigkeitsbereich

Die Schwerpunkt in meiner Tätigkeit ist primär die Linderung von Schmerzen am ganzen Körper, je nach Ursache der Beschwerden. Auch nach Operationen oder kleineren Unfällen kann ich Beschwerdesymptome lindern. Dies mit meinen Therapie-Angeboten wie klassische Massage, oder auch mit der Akupunkt-Massage, welche genauer in meiner Website beschrieben ist. Diese lautet: www.ruth-massagen-waedenswil.ch
Für die Fussreflexzonen-Massage könnte ich allenfalls auch Hausbesuche machen.
Manuelle Lymphdrainage hilft unter anderem sehr gut, um nach Operationen Schwellungen und Ödeme zu lindern.