Silvia Angélica Fischer

Silvia Angélica Fischer

Gesundheit & Bewegung

EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Agopuntura (MTC)
  • Elettroagopuntura (MTC)
  • Moxa/Moxibustione (MTC)
  • Agopuntura auricolare (MTC)
  • Coppettazione (MTC)
Kosten

ab CHF 100.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

GESUNDHEIT & BEWEGUNG steht für Wohlbefinden für Körper und Geist. Hier findest du alles über Komplementärmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin & Yoga. "Bewegung ist Leben - Leben ist Bewegung!" Silvia Fischer

Tätigkeitsbereich

Schon in jungen Jahren war ich von den Bewegungsmöglichkeiten des Körpers fasziniert - ob Tanzen oder fernöstliche Kampfkunst, es ist stets die Bewegung welche die Balance schafft.

Nach meiner Ausbildung zur Kant. appr. Naturärztin, mit der Fachrichtung Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), habe ich mich zum Yoga- und Budokon® Teacher, zur Yin Yoga- und Faszien-Trainerin und schliesslich zur Group-Fitness Instruktorin weitergebildet. Ich leite Kurse in der Sparte „Bewegung & Gesundheit“ bei der Klubschule Migros, in div. Firmen. Ich liebe es mich stetig weiterzubilden und neuen Herausforderungen zu stellen.
In meiner Praxis für Komplementärmedizin, TCM & Yoga erwartet Sie eine ausführliche Anamnese. Meine Spezialität ist das Schröpfen sowohl aus auch die chin. Akupunktur.

Seit 10 Jahren darf ich mit Freude und Leidenschaft meine Berufung ausleben und mit stetig weiteren Erfahrungen bereichern.

Aktuelles

Aktuell: Im Herzen von der Basler Altstadt