Sandra Werner

Sandra Werner

Praxis berührt

Sumatrastrasse 39, 8006 Zürich
Telefon: 076 340 51 72

Sumatrastrasse 39
8006 Zürich

Telefon: 076 340 51 72

Praxis berührt

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Esalen Massage
Leitbild

Massage & Körperarbeit
Natürlich - berührt

- Mehr Raum und positive Veränderung für deinen Körper
- Massiert wird einfühlsam, berührend und wohltuend
- Die Massagebehandlung wird individuell auf die momentane Befindlichkeit abgestimmt
- Entspannung im Äussern wie im Innern und gleichzeitiges Wohlbefinden, ankommen bei dir selbst
- Erholung und Revitalisierung

Ich freue mich dabei zu begleiten, den Blick mal einen Moment nach innen zu richten. Der Musse für die eigenen Bedürfnisse nachzugehen.

Probier es einfach; wenn der Lebenssinn zu sehr ins nur noch Funktionieren rutscht,
gönne dir mehr vom Leben; Computer abstellen, Handy liegen lassen und einen Massage Termin bei uns vereinbaren!

Tätigkeitsbereich

Esalen® Massage und Körperarbeit
Eintauchen mit fliessenden Massagestreichungen, sanfte Bewegungen in den Körpergelenken, wohltuende Dehnungen, im Rhythmus des eigenen Atems zur Ruhe kommen und das Nervensystem nachhaltig entspannen.

Schwangerschaftsmassagen in Seitenlage
Sidework- Pregnancy Massage
Eine Einladung für alle Frauen, welche in der Schwangerschaftszeit ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Nährende Berührung durch eine abgestimmte Massagebehandlung, welche gleichzeitig den Körper entlastet und sanft in ein Wohlgefühl einstimmt.

Planetary® Massage and Bodywork
Öffnet die Türe zu einem vertrauensvollen Miteinander und bringt das Beste effektvoller Körperarbeit zusammen.

Tibetische Klangschalen Massagebehandlung
Tiefes Eintauchen in die einmalige Welt der Klangschwingungen, welche die Massageanwendungen authentisch und kraftvoll integrieren. Individuell und farbig.

Aktuelles

Bist du selbst Praktizierend und wünschst dir Weiterbildung in Form einer Supervision?
In besonderen Zeiten biete ich Einzel- Supervisionen an.
Für mehr Auskünfte: Telefon 076 340 51 72

Ich freue mich!