Sarah Joel

Sarah Joel

Akupunktur und Chinesische Medizin

Obere Zelglistrasse 9, 8600 Dübendorf
Sonneggstrasse 82, 8006 Zürich / +41 78 638 63 61

Obere Zelglistrasse 9
8600 Dübendorf

Sonneggstrasse 82, 8006 Zürich / +41 78 638 63 61

Akupunktur und Chinesische Medizin

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Leitbild

Die Persönlichkeit meiner Patienten stelle ich in den Mittelpunkt. Es ist mir wichtig, jeden in seiner Ganzheit zu erfassen.

Tätigkeitsbereich

Jegliche Beschwerden werden von mir aus ganzheitlicher Sicht behandelt. Alle Leiden, ob körperlich oder psychisch, stehen in Wechselwirkung zueinander, aber auch der Charakter und die Umgebung in der wir uns bewegen, haben einen Einfluss darauf.
Es hilft nichts, oder nur kurzfristig, wenn ein Symptom wegbehandelt wurde aber die Ursache verborgen bleibt