Monika Schuler

Monika Schuler

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Hatha Yoga
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Yoga terapia
Costi

CHF 132.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

WIR BEGINNEN DORT WO WIR SIND, SO, WIE WIR SIND UND WAS GESCHIEHT, GESCHIEHT (T.K.V.Desikachar)

Du bist entscheidend. Wir nehmen auf, was da ist, da war und vielleicht noch verborgen sein könnte. So geben deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und deine Feedbacks den Rahmen für den Yoga. Die Übungen erstellen wir gemeinsam in unseren Sitzungen und du übst sie regelmässig zuhause. So wirkst du aktiv und trägst zu deinem Wohlergehen bei.

Ambito d’attività

Die KomplementärTherapie fördert ganzheitlich die Genesung von Menschen und trägt zur Verbesserung von Lebensqualität und Wohlbefinden bei. Erprobt und erfolgreich untersucht wurden Behandlungen von Rückenschmerzen, Nacken- und Kopfschmerzen und die Begleitung von chronischen Krankheiten, von Veränderungen (körperlich oder auch sozial) und Stimmungsschwankungen.

Die YogaTherapie kann als alleinige Behandlungsform genutzt werden. Als ehemalige Pflegefachfrau und Verfechterin von ganzheitlicher Medizin schätze ich diese Therapie als Ergänzung zur Schulmedizin und weiteren Behandlungsformen.

Attualità

IN DER NATUR SEIN - LICHT UND FARBEN AUF SICH WIRKEN LASSEN. DEM WALDGESANG LAUSCHEN . DEN DUFT VON HOLZ EINATMEN . DEN BODEN UND DEN WIND SPÜREN - EINFACH SEIN
In der Kleingruppe üben wir jeweils samstags angepasst an die Wetterverhältnisse in der Natur.

Oder du übst lieber indoor, in einem behaglichen Raum? Dann empfehle ich dir die Gruppenstunde am Freitagmorgen im Yoga Tössfeld.