Sibylle Zehnder

Sibylle Zehnder

Praxis für Heileurythmie und Biographiearbeit

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale Euritmia curativa

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Euritmia terapeutica
  • Terapista Complementare con diploma federale Euritmia curativa
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura

Visione e modello

Im Zentrum meiner heileurythmischen, komplementärtherapeutischen Arbeit steht für mich der Mensch mit seiner Geschichte, seinen Bedürfnissen und Anliegen.
Für die methodenspezifischen-, körperzentrierten- und interaktiv ausgerichteten Prozesse schaffe ich den Klient*innen einen achtsamen und geschützten Rahmen.

Ambito d’attività

In meiner freien Praxis arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und mit Menschen mit Beeinträchtigung.
Bei gegebenen Situationen biete ich Hausbesuche an.