Silvia Lingg

Silvia Lingg

Fusspflege-Studio

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
Costi

da CHF 110.00 / ora

contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Gemütliche Atmosphäre.
Meine Kundschaft schätzt es, mich als einzige Ansprechperson zu haben.

Ambito d’attività

Seit über 33 Jahren bin ich die Ansprechperson, rund um den Sempachersee , wenn es um das Wohl der Füsse geht..
Die Arbeit als dipl. Fusspflegerin und dipl. Fussreflexonenmasseurin macht mir nach wie vor viel Freude und den persönlichen Kundenkontakt liebe ich.

Jährliche Weiter - und Fortbildungen
Langjährige Erfahrung

Attualità

Nebst gut bewährten Fusspflegeprodukten von Gehwol vertreibe ich auch den Vitaldrink SUNAVITAL.

Terminvereinbarungen und Auskünfte erhalten Sie unter der
Telefon 041 937 17 61. und neu die Bitter Liebe Tropfen.
Bei der Arbeit möchte ich ungestört arbeiten, was auch meine Kundschaft sehr schätzt. Währenddessen ist der Anrufbeantworter eingeschaltet. Bitte Namen und Telefonnummer angeben. Ich rufe immer zurück, sobald ich Zeit finde. Danke für Ihr Verständnis.