Simone Roth-Doggwiler

Simone Roth-Doggwiler

Naturapraxis Simone Roth-Doggwiler

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di farmacia AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Linfodrenaggio manuale
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

da CHF 144.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Naturapraxis Simone Roth-Doggwiler

Praxis für Naturheilkunde und persönliche Entwicklung.

Meine Passion ist es, den Menschen zurück in seine wahre Essenz zu bringen. Mit naturheilkundlichen, geistig spirituellen Ansätzen. Persönlich vor Ort oder online.

Seit über 25 Jahren ist die Gesundheit meine Berufung, durch mein fundiertes Wissen aus der Schul- und Alternativmedizin sowie aus der spirituell energetischen Richtung, teile ich mit Dir meinen Erfahrungsschatz. Miteinander lösungsorientiert und eigenverantwortlich, suchen wir Deinen Weg! Lass Dich überraschen und das LICHTWUNDER in DIR entwickeln.

Ambito d’attività

Praxis für Naturheilkunde und persönliche Entwicklung

Attualità

Ab September 2023 neue Öffnungszeiten