Simone Müller

Simone Müller

Atelier für Mal- und Kunsttherapie

EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Berufsbezeichnung

Arte terapeuta con diploma federale Specializzazione Terapia intermediale

Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Terapia della pittura
  • Arte terapeuta con diploma federale Specializzazione Terapia intermediale
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

"Farben bringen die Seele zum Sprechen.“
Bilder entpringen nicht dem Verstand, sondern dem Herzen. Werke, die in der Kunsttherapie entstehen, laden deshalb zum Dialog mit dem inneren Selbst ein. Bei der Behandlung steht für mich das Stärken der Resilienz meiner Klienten an erster Stelle.
Ich vertraue auf die Kraft der Bilder, die uns Schritt für Schritt aufzeigen, wo wir stehen und welche Themen damit verknüpft sind. Gespräche helfen, das Erlebte in den Alltag zu bringen.

Immer wieder bin ich fasziniert von der heilenden Kraft der Kreativität und den bereichernden Begegnungen mit Menschen, die sich selbst begegnen.

Tätigkeitsbereich

Ich biete kunsttherapeutische Einzeltherapie, sowie die Behandlung in Kleingruppen an. Auf Wunsch besuche ich Sie auch gerne zu Hause.
Ich heisse Kinder, Jugendliche und Erwachsene willkommen.

Grosses Behandlungsspektrum wie z.B. bei

Angst- und Zwangsstörungen
Depressionen und Burnout
Psychosomatische Störungen
Essstörungen
Trauma