Sofia Paredes Littmann
prenota un appuntamento

Sofia Paredes Littmann

Shiatsu Sofia

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Shiatsu
Costi

da CHF 130.00 / ora

fattura / pagamento mobile

Visione e modello

Mit Shiatsu begleite ich dich bei chronischen und akuten Beschwerden, wie Rückenschmerzen, Migräne, Muskelverspannungen, Menstruationsbeschwerden, Gelenkschmerzen, Schwierigkeiten mit der Atmung und weiteren Belastungen. Auch unterstütze ich dich bei emotionalen Problemen und innerer Unruhe.

"Jeder Mensch trägt die besten Lösungen in sich." Im Shiatsu werden Wahrnehmungen von Freude bis Schmerz oder anderen körperlichen und emotionalen Wahrnehmung auf eine stärkende Art erlebt und bewusst gemacht. Dabei bist du Expertin oder Experte deines eigenen Lebens und Körpers. Als Therapeutin begleite ich dich durch Prozessarbeit mit Shiatsu und therapeutischer Gesprächsführung. Ziel ist immer für dich stimmige Lösungen zu erarbeiten, die zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Gesundheit führen.

Ambito d’attività

Shiatsu Behandlungen, Therapeutisches Gespräch.
Shiatsu für Babys und Kinder. Shiatsu im Kindergarten.

Viele Krankenkassen leisten einen Beitrag an die Behandlungskosten im Rahmen ihrer Zusatzversicherungen. Erkundige dich bei deiner Kasse bezüglich der Kostenübernahme.

Attualità

Am Dienstag, Mittwoch und Freitag
ist meine Praxis offen von 9:00 -19:30 Uhr.

Ab Juli führe ich Montag und Donnerstag auch Hausbesuche durch für Behandlungen an Babys (bis zu 18 Monaten).

"Samurai-Projekt im Chindsgi"
Als ausgebildete Kindergärtnerin freut es mich sehr Kindergartenklassen mit Shiatsu zu begleiten. Mit einer erfahrenen Shiatsukollegin biete ich das Samurai-Projekt in Schulen und Kindergärten an. Durch vielfältige Bewegungs- und Spielangebote wird die Bewegungsfreude gefördert, die Körperhaltung verbessert und die Wahrnehmung geschult. Und das sowohl bei den Kindern als auch bei den Lehrpersonen. (https://www.samurai-programm.de/) Bei Interesse melde dich bei mir.