Sonja Priebe

Sonja Priebe

"Handwerk"

Poststrasse 2, 9000 St. Gallen
Telefon: 071 222 39 33

Poststrasse 2
9000 St. Gallen

Telefon: 071 222 39 33

"Handwerk"

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Experte/in Intensivpflege dipl. NDS HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Beruflicher Werdegang:
2000 dipl. Pflegefachfrau HF
2004 dipl. Naturheilpraktikerin (NVS)
2007 dipl. Pflegefachfrau Intensivpflege HF
2010-2017 Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Tätigkeitsbereich

Ich bin zweifach geprüfte Naturheilpraktikerin TEN und biete manuelle Techniken, sowie Phytotherapie , Ernährungstherapie, Ordnungstherapie, sowie ausgleitende Verfahren in meiner Praxis inmitten von St. Gallen an. Seit dem Jahr 2000 bin ich als Pflegefachfrau HF und seit 2007 als Pflegefachfrau Intensivpflege tätig. Meine schulmedizinischen Kenntnisse und mein naturheilkundliches Wissen nutze ich sowol als auch in meinen Tätigkeiten.