Stefania Chiappini-Luzii

Stefania Chiappini-Luzii

Phoenixsana Gesundheits-Massagepraxis

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di studio medico AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
Costi

da CHF 132.00 / ora

contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Stefania Chiappini-Luzii 1980

Ärztl. Dipl. Berufsmasseurin

Seit meiner Schulzeit fasziniert mich die Gesundheit des Menschen. So stand meine Erstausbildung (1997-2000) zur medizinischen Praxisassistentin (MPA) schon früh fest. Heute arbeite ich noch immer in meinem Beruf, der mir viel Freude bereitet.

Da ich gerne im therapeutischen Bereich arbeite, absolvierte ich 2011-2013 die Weiterbildung zur ärztl. Dipl. Berufsmasseurin und bilde mich stetig weiter.

Als zweites Standbein habe ich, seit 2016 meine eigene Gesundheits-Massagepraxis in Kloten eröffnet. Ab dem 01.11.2023 befindet sich meine Praxis in Bülach.

Ambito d’attività

Klassische Massage
Sportmassage
Schröpfen
Schlüsselzonenmassage
Dorn-Methode & Breuss-Massage
Taping
Hot-Stone Massage

Reflexzonenmassage
Fussreflexzonenmassage
Handreflexzonenmassage
Ohrreflexzonenmassage

Manuelle Lymphdrainage

Attualità

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache jederzeit möglich!