Susanne Weibel

Susanne Weibel

Kinesiologie für Mensch und Tier

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale Kinesiologia

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
  • Terapista Complementare con diploma federale Kinesiologia
Costi

CHF 150.00 / ora

fattura

Visione e modello

über meine Arbeit
Schon seit langer Zeit beschäftige ich mich mit den Ursachen, die Menschen behindern, das zu tun, was sie möchten und wofür sie bestimmt sind.
Es ist mir ein Anliegen, mit meinen Klienten (Erwachsene, Kinder, Tiere, Systeme), die tiefen Blockaden aufzuspüren, zu lösen und sie zu begleiten, ihr eigenes, eigenverantwortliches Leben zu leben.

Meine Aus- und Weiterbildungen, meine Lebenserfahrung und insbesondere die sich Ergänzenden Methoden Kinesiologie und Innerwise verbinden sich in meiner Arbeit ideal, um belastende Muster und Gewohnheiten zu erkennen, aufzulösen und zu verabschieden.
Der Gewinn ist Lebensfreude und Eigenständigkeit. Sie gehen selbst bestimmt durchs Leben.

Ambito d’attività

Kinesiologie für Erwachsene und Kinder jeden Alters,
Begleitung von Erwachsenen, Kindern und Tieren in akuten und länger anhaltenden Krisen- und Stress-Situationen