Sylvia Wegmüller

Sylvia Wegmüller

Physioteam Berger

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Fisioterapia BSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
Costi

da CHF 130.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Ich betrachte jeden Menschen als Individuum, das eine eigene individuelle Behandlung braucht. Wir entscheiden gemeinsam über den Weg und die Mittel und passen diese immer wieder an. Eine ganzheitliche Betrachtung ist mir wichtig.

Ambito d’attività

Ich bin Physiotherapeutin und habe viel Erfahrung und viele Weiterbildungen genossen. Diese lasse ich alle einfliessen in meine Arbeit. Zusätzlich berate ich auch bezüglich Sport und Ernährung.

Attualità

Ich biete auch psychosoziale Beratungen an, als Spezialität die Logosynthese®, eine sehr effiziente Technik, um Blockaden zu lösen.