Jörg Bäbler

Jörg Bäbler

Therapie Glarus

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Titolo di professione

Massaggiatore/Massaggiatrice medicale con attestato professionale federale / certificato/a CRS (Mass. med.)
Massaggio del tessuto connettivo (Mass. med.)
Riflessologia plantare (Mass. med.)
Massaggio classico (Mass. med.)
Linfodrenaggio manuale (Mass. med.)

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
  • Terapia Dorn, qualifica supplementare
  • Massaggiatore/Massaggiatrice medicale con attestato professionale federale / certificato/a CRS (Mass. med.)
  • Massaggio del tessuto connettivo (Mass. med.)
  • Riflessologia plantare (Mass. med.)
  • Massaggio classico (Mass. med.)
  • Linfodrenaggio manuale (Mass. med.)
Costi

CHF 110.00 / ora

carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Im Bereich der medizinischen Massagen bietet ich ein umfassendes Angebot an professionellen Behandlungsmethoden auf seriösem und höchstem Niveau.
Als diplomierten medizinischen Massagetherapeut mit eidgenössisch anerkanntem Fachtitel und dank meiner langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung in der passiven physikalischen Therapie verfügt ich über ein hohes Mass an Fach- und Sozialkompetenzen.
Durch das medizinisch-therapeutische Fachwissen wird meine Konzeption zur Prävention, Therapie oder Rehabilitation mit ganzheitlichen Massnahmen individuell auf die Anliegen und Bedürfnisse der Klienten ausgerichtet, um den grösstmöglichen Behandlungserfolg zu erlangen.
Die Behandlungsmethoden (u.a. klassische Massage, manuelle Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Fussreflexzonen-Massage und Akupunkt-Meridian-Massage ) sind mit dem Qualitätslabel von EMR und ASCA zertifiziert und somit weitgehend von den Krankenkassen (Zusatzversicherung für Komplementär- und Alternativmedizin) anerkannt!

Ambito d’attività

Therapie Glarus ist ein Kompetenzzentrum für medizinische Massagen. Zum umfassendes Angebot im Bereich der passiven physikalischen Therapie zählen die klassische Massage, Bindegewebsmassage, manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Akupunkt Meridian Massage, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Breuss Massage und Narbenentstörung.

Attualità

Jeweils am Dienstag und Donnerstag bediene ich Sie gerne in Lachen/SZ (ChinaMed Zentrum - Gangynerweg 1).
Weitere Informationen finden Sie unter: https://therapie-lachen.ch