Urs Frei

Urs Frei

Praxisgemeinschaft Irchel

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen therapeutisch wirksam zu begleiten. Meine Hauptinstrumente dafür sind Craniosacral Therapie und Somatic Experiencing (Traumatherapie nach Dr. Peter Levine).

Jeder Mensch trägt in sich einen Wesenskern als Zentrum der Selbstheilungskräfte. Die Behandlungen aktivieren die Verbindung zu diesem inneren Wesenskern und den Selbstheilungskräften und unterstützen so die Auflösung von körperlichen und psychischen Blockaden.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Begleitung von Menschen, die schon früh in ihrem Leben grossen körperlichen und / oder psychischen Belastungen ausgesetzt waren. Sanfte Berührung (Craniosacral Therapie) in Kombination mit verbaler Begleitung (Traumatherapie) ist ein wirksames Mittel, um das vegetative Nervensystem zu stärken und mehr Raum für innere Ruhe und Lebendigkeit einzuladen.