Gertrud Keller

Gertrud Keller

Gertrud Keller Polarity

Kapellstrasse 24, 2540 Grenchen
Telefon: 032 525 47 78
Mobil: 078 627 27 60

Kapellstrasse 24
2540 Grenchen

Telefon: 032 525 47 78
Mobil: 078 627 27 60

Gertrud Keller Polarity

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Polarity
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Leitbild

Als KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom arbeite ich mit der Methode Polarity (. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen bei mir im Vordergrund. Ich begleite und unterstütze dich 1:1 mit Polarity, abgestimmt auf deine Situation und Bedürfnisse in meiner Praxis in Grenchen (am Jurasüdfuss). Dazu gibts Mehrwert in meinem Blog, mit meinem Insiderletter und Unterstützung zwischen den Sitzungen.

Meine persönliches Anliegen ist: Lass uns die Welt ein kleines Stück gesünder machen!

Tätigkeitsbereich

Du leidest unter Müdigkeit, Erschöpfung, Burnout, Schmerzen, Depression, Wechseljahresbeschwerden , Ängste und Panikattacken, chronische Krankheiten und Schmerzen, psychosomatische Beschwerden? Dazu nimmst du vieles anders wahr und mehr wahr als andere in deinem Umfeld?

Dann bist du bei mir in guten Händen!

Meine eigenen Erfahrungen erlauben mir heute, anders mit dir zu arbeiten, weil ich deine Gefühle, Emotionen und körperlichen Beschwerden anders wahrnehmen kann, andere Zusammenhänge erkenne als jemand, der das alles nicht erlebt hat. Das gibt dir die Chance, aus dieser Situation rauszukommen...

Es geht weiter und du kannst Gesundheit, Vitalität, Motivation, Selbstbewusstsein, mehr Leichtigkeit und Freiheit wieder aufbauen, anstatt mit Symptomen und Beschwerden weiter leben.

Aktuelles

Profitiere von meinem Angebot eines kostenlosen 30-Minuten Vorgespräches in meiner Praxis, damit wir herausfinden können, was genau deine Bedürfnisse sind und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Buchen: Siehe unter "Info".