Sabine Bryner

Sabine Bryner

Atelier kunst-werk-stadt

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Maltherapie
  • Kunsttherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Tätigkeitsbereich

MALTHERAPIE
-------------------------------------------------------
Es ist dazu KEIN künstlerisches Talent notwendig!

"Ich kann nicht malen!" sagte einst ein kluger Mann. Daraufhin fragte ihn ein berühmter Künstler: „Kannst Du Deinen Namen schreiben?" - „Ja!" sagte der kluge Mann. Da sagte der Künstler: „Dann kannst Du auch Malen!"
-------------------------------------------------------

- Gruppentherapie ab zwei Personen

- Einzelbehandlungen für Frauen, Teenager und Kinder

Ideal auch als ergänzende Methode zu bereits bestehenden oder abgeschlossenen Behandlungen

Aktuelles

Krankenkassenanerkennung EMR + ASCA

Die Handynummer ist nicht mehr gültig. Anmeldungen nur noch per Festnetz oder eMail.
Ich freue mich an Ihrer Anmeldung
für eine Schnupperstunde in Maltherapie
(Wartezeit ca. 2-3 Wochen)

Danke für Ihre Weiterempfehlung!